Unser Portrae

Familie


Wir, (von links nach rechts) Katrin, Frank und Ramona, wohnen in der Kreisstadt Pirna. Hier möchten wir uns kurz vorstellen.



Ich heiße Frank Stuth und erlernte den Beruf eines Elektromonteurs. In diesen Beruf bin ich auch heute noch tätig.
Ich arbeite als Mechatroniker in der Instandhaltung der Systemplast GmbH.
Der größte Teil meiner Freizeit gehört meiner Familie. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, und diese Homepage.

Ich heiße Katrin Stuth und erlernte den Beruf eines Uhrmachers.
2001 began ich eine Umschulung, die ich 2003 erfolgreich beendete. Ich wurde zum IT Systemelektroniker ausgebildet. Diese Umschulung machte mir großen Spaß. Zur Zeit bin ich leider arbeitssuchend, arbeite aber seit 02.01.2010 als Raumpflegerinn in einer Schule. Ich versorge ein Haustiere, ein Zwergkaninchen, namens Engel.
Der größte Teil meiner Freizeit gehört meiner Familie.
Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Puzzeln und Handarbeit.

Ich bin Ramona Stuth und begann am 03.09.2007 mit einer Ausbildung zur Pharmazeutisch- technische Assistentin. Diese Ausbildung konnte ich im Februar 2011 erfolgreich abschliesen. Ich arbeite seit dem in der Basteiapoteke in Lohmen.
Meine Hobbys sind Computer, malen, Musik hören, Inlineskater fahren und basteln.
Ich bin jetzt in meine eigene Wohnung eingezogen und bin sehr stolz darauf auf eigenen Füßen zu stehen.